aaight the decision was hard, aber ich konnte mich endlich für einen neuen Eintrag für den „Tune of the week“ entscheiden:
das Ding is sozusagen „brand-new“, Dezember-Release aus dem Hause Big Yard unseres guten Shaggy und,
mit dem echt witzigen, im mafia-style mit großer Starbesetzung gedrehten Video ein echt feines Ding:

ABER: der beste Tune ist für uns Ladies natürlich – klar,  von keiner geringeren als der Queen a di Dancehall aka Muma Saw aka Lady Saw: „Bad Mon gwaan cry“
(Leider gibt’s noch kein Video, daher versuch ich ma mein Glück und lad das Ding hier hoch!)

Bad Mon Gwaan Cry

Hoffentlich gibts davon bald noch ne Version wie „Bad Gyal cyaan cry“ 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: