Österreich wir kommen… leck mi am Oasch

freu*** bald isses soweit, wir gehn zusammen mit der Feuerkatz auf Tour…

Austria is callin‘ und wir steigen in den Bus äääh das Auto und fahren mit Vorfreude los… Die Vorfreude ist deswegen riesig, da wir letztes Jahr nämlich schon mal mit der gleichen, unschlagbaren Besetzung in Österreich gewesen sin. Ich sag euch, dass war wirklich ein unvergesslicher Trip! So z.B. die Verirrung in Linz, das Schnitzel in Vöcklabrück, die Razzia nachs im Club in Wien oder der spontane „Durchdreher“ im Parkhaus… das waren Zeiten! Ihr seht, wir haben was erlebt, und jaaaa gespielt haben wir natürlich auch 2x und vorallem der Abend in Wien war echt absolut unschlagbar.

Um meiner gewissen gesellschaftlichen Verpflichtung zur kulturellen Aufklärung nachzukommen, hab ich schon Hausaufgaben gemacht und ein bissl österreichisch gelernt. Es is einfach „ghupft wia ghatscht“, ich sag euch die einzige Wahrheit, hier exklusiv in diesem Post: Wer long sudert wird net pudert! Da könnte man natürlich ganz gechillt bleiben und sich denken: Ois hoib so wüd, in Österreich sprichen sie ja auch deutsch, aber wenn ich mich da so erinner gab es diverse Verständigungsprobleme, oder wissen die Herren viel. inzwischen was eine Apfelschorle is?! So, noch zum Abschied das Wort zum Donnerstag: Wer fü pforzt, der braucht koan Orz.

Yeah, on di road again!
austria
btw ich find die Grafik is mal echt gelungen! Respect


4 responses to “Österreich wir kommen… leck mi am Oasch

  • Chris

    Nur zur Info: ich hab weder nen Vollbart noch stark behaarte Arme in echt!:)

  • Katz

    Muahhahaaa…jetzt wo dus sagst….is mir gar nicht bewusst gewesen…aber lol…ja so mal betrachtet…:D haha sorry ich muss so lachen!!!
    udn des war auch wieder einer mit Fortsetzung folgt…
    Wer fü pforzt, der braucht koan Orz….
    Wenn Fü pforzt.brausch koan Orz…

    lol

  • Glory

    mir is es auch erst gar net aufgefallen, aber als sie es dann bemängelte… ich könnt mich wegewerfen wenn ich des Bild seh!! Aber wenigstens weißt du jetzt, ein Vollbart steht dir absolut!


  • „Wer fü pforzt, der braucht koan Orz“ – also hey, das sind böse böse unterstellungen von euch….tzääääää 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: