Abrizzle

 

Am WE waren wir mal wieder bei unseren Freunden von 7Mountain und Three Blind Mice in Bonn zu Gast. Nach grandiosem Empfang mit lecker Essen (maaan vielen Dank Maurice du bist einfach der Chefkoch) ging es frisch gestärkt in den Club.

img_0398

Pünktlich um halb elf rauschten ca. 20 (auf dem Bild nur ein Ausschnitt zu sehen) Mädels ein, die gefühlsmäßig dann auch bis morgens um 5 gefeiert haben!
img_04112

Unglaublich, nach kurzer Rätselei, ob dass wohl an einigen sehr gut aussehenden Sound-Bwoys liegt 😉 oder am ermäßigten Eintritt, kamen auch die übrigen Gäste und der Club war schnell voll. Hier noch ein Bild, bevor so manches Shirt gebatikt war und zuviel flüssiges die Augen verkleinerte.

7Mountain, Three Blind Mice, Lioness und Milli Chab
img_04131
Die Party war wirklich sehr nice, eigentlich as usual in Bonn und mit neuer extremer Anlage im X-Treme auch soundtechnisch sehr angenehm. Zeitweise gefühlte 100 Grad im Club, aber das gehört ja auch eig. dazu – Die Show des talentierten Ungarn Milli Chab war echt fresh und für seine 23 Jahre ist der junge Mann echt ziemlich professionell. Hier noch weitere Bilder des Abends, ich hab natürlich, wie so oft, das Fotografieren wieder irgendwann vergessen.
img_04182
Nach der Party haben wir noch, zum leid von Maurice Mitbewohnerin, eine kleine YouTube-Aftershow gefeiert, die dann auch um sieben dann mal vorbei war, lol

Wie die Nacht – so der Morgen danach, einmal bitte mal aufgesetzt lächeln, Danke!
img_04221

 Frühstück wie immer delikat und dann auch wieder direkt ins Bett zurück.

 

Gegen sechs reißt uns der Hunger wieder aus dem Bett und wir machen uns auf, Nahrung aufzunehmen. So sieht das  ungefähr aus, wenn wir irgendwo waren. Die arme Bedienung sag ich da nur.
img_04261

 

Ohne Pause gings auch schon zur nächsten Party, die Reggae-WG in Siegburg, für alle noch nie da gewesenen – it is a MUST. Als dann um 12 der liebe Siggi Geburtstag feiert is die Stimmung auf dem Höhepunkt, es gibt neuen Rum und Sly schießt ca. 23 Vögel ab, ich hab selten in meinem ganzen Leben so gelacht!
img_04491

 img_04551

Auf dem Weg zur nächsten Station hatten wir – wie man sehen kann – noch mehr Spaß und gude Laune.

Nicht dokumentiert aber durchaus erwähnenswert war die junge Dame, die im Club dann anschließend direkt vom Barhocker kippte. Eskalation überall in Bonn.
img_04603

 

Unser Resümee natürlich wieder wie immer überaus positiv, nice vibes und super party, hoffentlich bald wieder.
img_04621


One response to “Abrizzle

  • Chris

    D’oh, wie der liebe Homer jetzt sagen würde… echt Absturz:) aber wie immer gelacht bis die Plauze weh tat. Lohnt sich einfach über die 7 Berge zu fahren. Ich überlege ob ich eine Abstimmung darüber starten soll, ob das Bang Boom Bang Bild mein neuer Avatar werden soll (Glori, war ja klar dass du es nicht lassen konntest:).
    In diesem Sinne: BOOM BANG! und tausend Dank an alle, die das Wochenende so cool gemacht haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: