Big Tune a Big Tune

Lange haben wir sie vernachlässigt – unsere Tunes of the Week Rubrik. Aber jetzt ist es endlich mal wieder soweit, und wir haben den Tune der Woche, viel. sogar des Monats für uns ganz persönlich gekürt:

Good Girl gone bad!
und wer jetzt gleich an Rihanna denkt, sollte erstmal weiterlesen.

Denn der gute alte Tarrus setzt zusammen mit Konshens mal wieder neue Maßstäbe und liest man sich so die Comments dazu durch, kann ich nur zustimmen bei: „Dis Chune is so daaaamn hot!“ Richtig fett dazu auch das Video – natürlich exklusiv hier für euch gepostet. Geiler Scheiß sag ich da mal, vorallem mal was anderes! Jau, dass wars auch schon, weitersagen! Peace, over & out.


3 responses to “Big Tune a Big Tune

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: