Lioness im Interview

im Zuge unseres Cottbus-Besuchs neulich bei den Jungs von Chant Daun im La Casa habe ich der regionalen Zeitung / und dem Online-Portal Localido ein Interview gegeben. Wen’s interessiert sollte dann genau HIER mal klicken.

Und weils gerade um Cottbus geht: ich sag nur ole ole der Vfb hats gestern gerockt, Stuttgart wird noch Meister passt auf!


One response to “Lioness im Interview

  • Miri

    ole ole ole…. Ja super fett gelaufen. und ich persönlich hol uns dann die schale aus München… Bin nämlich im Stadion am sa!!! Freu mich…
    Alle bitte die Daumen drücken…

    Greetz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: