…gebrannt hat’s

hiermit möchte ich euch noch von unserem Besuch bei BassTone in Heidelberg berichten! Es war, wie auch die letzten paar Male, ein einziges Fest. Bei gefühlten 32 Grad (auch um halb eins noch) füllte sich die neue Halle langsam aber sicher und einige der wirklich feierwütigen Heidelberg-Massive Leute sind natürlich mit von der Partie gewesen. Erst schien es zwar eine kleine aber auserlesene Runde zu werden, aber überraschend war ca. eine Std. später die Hütte voll und wir haben nicht zu viel versprochen und mal richtig Rauch reingelassen. Auch die erste Dancehall Runde von BassTone schlug ein wie eine Bombe. Richtig spaß hat das gemacht Heidelberg – weiter so. Hier noch einige Pix, man kann bestimmt nachvollziehen dass es neben hohen Temperaturen draußen auch in der Halle richtig zur Sache ging.


One response to “…gebrannt hat’s

  • Sascha

    Yes Queens, ihr habt mich überzeugt! Da hat’s in der Tat gebrannt, einfach unglaublich. Jedes Mal wieder einfach nur geil wenn ihr da seit! Ich werden am 5.Juni auf jeden Fall auf eure Party im Universum kommen, dass lass ich mir nicht entgehen.

    Bless Sascha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: