danke Stuttgart!

Moin Moin, ich bin schon in Hamburg Stimmung, wo wir am Wochenende spielen werden, aber zuerst gibts jetzt mal den Rückblick auf unsere Party am Freitag. Los gings relativ schleppend und nach langem zittern und großer Ungewissheit hat sich letztendlich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Das RIIIIESIGE Universum, indem sich der ein oder andere auch bestimmt mal verlaufen hat, war jedenfalls auf dem Reggae & Dancehall Floor voll und es hat echt gerockt meiner Meinung nach (Gegenbehauptungen auch gerne an dieser Stelle..)
Also alle, und ich glaube dass jetzt einfach behaupten zu können, alle die sich netterweise bereit erklärt haben für den guten Zweck für umme da aufzulegen, haben einfach viel Spaß zusammen und mit euch gehabt und den hatte ich schließlich auch, da ich mir einfach auf gut deutsch gesagt „den Arsch aufgerissen“ habe. Anyway danke ich EUCH allen fürs kommen und spenden und jetzt passt auf, wir haben knapp 2000 € nämlich um genau zu sein: 1800 € zusammen, die nun komplett nach Jamaica gespendet werden. Ich finde damit haben wir eine gute Marke für die anderen Städte gesetzt und hoffe natürlich, dass wir damit am Ende weit vorn liegen werden 😉

Weitere Entwicklungen des Projekts bzw. was jetzt mit dem Geld passiert, werde ich natürlich bei Zeit hier bekanntgeben. Später gibts noch einige Eindrücke hier im Nachtrag, mehr auch schon jetzt auf unserer MySpace Seite unter Fotos… tut mir übrigens Leid, dass ich erst heute dazu komme hier was zu posten.

So nun nochmals ein big up an das Universum, Selecta Manitu, Lexie Lee, Sentinel, BassTone & Wonda Prince, Firecat, Blazin‘ Brothers, DJ Rambun, YardStyle, KimLaQueen & der Legend Squad und natürlich der guten Hexe und Lioness für den Einsatz und big up an euch, die da waren und gefeiert haben! Viel. bis nächstes Jahr. Word!


2 responses to “danke Stuttgart!

  • Miri

    von meiner Seite auch noch ein ganz ganz dickes Dankeschön an alle die da waren. speziell geht mein Dank an unsere nette Kassenfrau Hexe -du bist die Beste-
    und natürlich an alle die da waren…
    Danke danke danke.
    Hat uns allen sehr sehr viel spaß gemacht. Hoffe wir haben irgendwann mal wieder die Möglichkeit so eine Party zu schmeißen…

    Big up…

    Miri

  • Chris

    Jetzt bist du mir zuvorgekommen Glori:) wollte nämlich auch noch DANKE sagen, an alle, die diesen Abend ermöglicht haben. Mein spezieller Dank geht ans Universum, Martin, vielen Dank, dass du uns so mega unterstützt hast. Danke an alle DJ’s, ihr habt den Abend fett gerockt und ein gutes Werk getan. Und natürlich Danke an die Stuttgart Massive- was wären wir ohne euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: