I-Space Ting relaunched

Yeah Freunde,
checkt mal unsere neue MySpace Seite ab, wurde soeben online gestellt! Neben aufgefrischtem Design und Inhalt gibts auch unser neustes Dubplate exklusiv im Player! Check it out, Raymond Wright for Lioness! Wicked ting dat.

What do u think about? Let mi know.
Aaaight und allen natürlich ein fettes Weekend da draußen.

Anbei noch meine Link-Empfehlung zur letzten Sentinel Kingston Hot Radio Show gestern… wieder sehr freshe NewTunes dabei und das Interview mit Paul von Citylock!

Enjoy: www.kingstonhot.de


One response to “I-Space Ting relaunched

  • miri

    Yeahr Mädels… ich bin wieder zurück im kalten Deutschland…Fuck ist das kalt hier. noch vor zwei tagen am meer und jetzt das. naja…
    Fett habt ihr unsere seite umgestaltet…nice… gefällt mir sehr sehr gut…
    Wünsche noch einen schönen restsonntag!!!

    fühlt euch gedrückt…

    Miri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: