Stuttgart 21 – what the fuck?

Jaaaa es ist jedes Mal wieder ein Fest die Zeitung zu lesen- heute z.B. gibts ne exklusive Bilderserie der Gebäude, die zwecks Stuttgart 21 abgerissen werden sollen. Is ja nix neues, kennen wir ja alle – doch und trotzdem war es ein Schock denn gleich drei wichtige Gebäude für die Reggae und Dancehallszene sind betroffen. Die gute alte Röhre, das Rocker 33 und auch unser beliebtes Landespavillion müssen weichen – manch einer mag viel. jetzt behaupten: „zurecht“, ich hingegen könnte eig. ausflippen und würde, wenn ich könnte, das Projekt direkt stoppen. Aber hauptsache wir haben dann einen neuen Hauptbahnhof 🙂

Na ja, für alle die’s interessiert: http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2259791_0_9223_-stuttgart-21-diese-gebaeude-muessen-weichen.html


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: