Lioness Reloaded

Warum Reloaded? Weil wir jetzt zu viert sind! Weil unsere jahrelange Soundgefährtin Firecat offizielles Mitglied bei Lioness geworden ist. Weil wir dadurch noch besser sind und weil wir uns immer wieder neu erfinden.

Ja 2010 war ein gutes Jahr. In den letzten fünf Jahren haben wir über 100 Partys gespielt. What? Ich kanns selbst kaum glauben aber es ist wahr und ich finde das is ein dickes Big Up wert. An meine Mädels, an alle, die uns das Vertrauen geschenkt und uns eingeladen haben und an alle Freunde, Promoter und Fans.

Damit wir das alles mal so richtig gebührend feiern, laden wir Euch alle ein, mit uns das 5-jährige Anniversary von Lioness Movement zu feiern und die Korken so richtig knallen zu lassen. Wo? Im Hype-Club in Stuttgart. Wann? Am Freitag, den 8.Oktober 2010 für läppische 6 €uro. Für alle, die uns persönlich kennen, das ist auch die nachträgliche B-Day Party von mir und Chrizz und außerdem eben die Welcome-Firecat Party. Nuff tings fi celebrate! Com‘ down mi seh…

Wir freuen uns über alle, die kommen werden und mit uns feiern. Prost!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: