Guestbook

dis is our official guestbook, leave us your comments and feedback!
BUT don’t forget, this is a blog and u’re able to comment every article!


13 responses to “Guestbook

  • Sarah

    Wow Mädels, ein schöner Blog echt!
    Respect. 1luv Sarah

  • Phil

    Big up Lioness!
    Hey Gory and all a di crew,

    nice to hear you had a great dance in Mannheim.
    Just want to send warm regards from Spain. More blessings and catch you later!

    Phil

  • higherlevelsound

    Na, mal Grüsse nach Stuttgart.
    Wir haben jetzt auch so nen Blog…schicke Sache..aber echt zeitaufreibend.

    Anyway, könnt uns ja mal linken wenn ihr möchtet.

    Bum Bang un so.

  • Marcin

    KawOOm!

    Family Connection!

  • John Fresh

    Hallo,

    hab Euch beim U-Turn gesehen/gehört und mich gefreut, dass es in der von Männern geprägten DJ-Szene (und vor allem auch im Reggae) auch ein reines Frauen-Team gibt.

    Fand auch den Sound super, bis zu dem Zeitpunkt an dem Ihr unter anderem den Track „Chi Chi Man“ von T.O.K gespielt habt. In den Lyrics wird dazu aufgerufen homosexuelle Männer zu verbrennen und auch sonst ist der Text ziemlich homophob. Das geht gar nicht!

    Auf Eurer Website wird ebenso der dämliche Track „Man to Man, Gyal to Gyal – dat wrong“ gefeatured.

    Hier ein Link zum Text von T.O.K.:
    http://www.lyrics007.com/T.O.K%20Lyrics/Chi%20Chi%20Man%20Lyrics.html
    un ein Wikipedia Eintrag:
    http://de.wikipedia.org/wiki/T.O.K.
    un weiteres zum Thema:
    http://www.daserste.de/weltspiegel/beitrag.asp?uid=nxzje7v6xl00z78c

    Wie steht Ihr zum Thema Homophobie und Sexismus im Reggae/Ragga?

    Greetz John.

  • Chris

    Hi John,
    danke für deinen Beitrag. Das Thema ist natürlich nicht unumstritten. Die Diskussionen in den Medien sind ja ein Indiz dafür. Allerdings gibt es auch zahlreiche Beiträge.die die Lyrics in einen kulturellen Kontext setzen und beschreiben, dass viele Themen sehr überspitzt dargestellt werden und nicht jedes Wort für bare Münze genommen werden sollte. Dancehall ist Entertainment und bringt zum Teil auch Texte hervor, mit denen wir nicht einverstanden sind. Wir stellen uns klar gegen Homophobie und als Frauen natürlich auch gegen Sexismus. Nichts desto trotz gibt es musikalisch gute Tunes, die das Publikum abfeiert und die wir das ein oder andere Mal in unsere Selection einbauen. Das heißt aber nicht, dass wir auch verbal kommentieren, dass wir die Inhalte so unterstützen. Letzendlich haben wir es mit einer Musikform zu tun, die sehr viele Tunes hervorbringt, deren Inhalte uns Europäern oft radikal erscheinen mögen, wenn man sich aber in dieser Szene bewegt, muss man zumindest bei Dancehalltunes darauf vorbereitet sein, dass viele Texte anstößig sind.

    Grüße
    Chris

  • itsyourworld

    abend,

    schöner blog, aber leider findet man weder hier noch auf eurer myspace seite irgendwelche links zu euren mixtapes oder bin ich einfach blind ? 😦

    hab gestern abend zum 2ten mal aufm raggakings radio stream nen mixtape von euch gehört des ich einfach haben muss…

    da die blog hosts ja die email addy sehen können bitte ich grad mal darum mir einen shop- oder download-link(s) mit div. tapes von euch zukommen zu lassen merci merci

    greetings

  • Wasilis

    Hey, Grüsse Aus Reutlingen

    Ich habe eure Seite von Kessel.tv & die Zollamt Monatsprogramme entdeckt. Ich habe keine Ahnung von Dancehall & Reggae, ich dachte das euer Soundsystem aus Männer besteht.

    Eine gewaltige Überraschung das ihr 3 Wunderschöne Ladies seid, man sieht sich unbedingt im Zollamt.

  • Flo würzbueg

    hey mädels,

    coole seite hab schon lange nicht mehr drauf geschaut. habt richtig was daraus gemacht, respekt!!!!!!!!!!!!!
    macht weiter so and keep the vinyl alive!!!!!!!!!!!!!!!!!

    schöne grüße bis bald

  • GentlemaX

    Greetings Lioness!

    Komme aus München und war gestern zufällig im Zollamt Stuttgart!
    Sehr nicer Dance! Weiter so!

    Big Up!

  • Mic2000

    Servus

    War sehr nice am Samstag bei euch.

    Bis zum nächsten Dance :- ) .

    Grüße

  • hillsidehero

    check out this: http://superdutytoughwork.blogspot.com/
    a lot reggae classics for download

  • phurba

    moin, schade das die rückfahrt so ein horror war. die stadt hamburg ist sicher noch ein besuch wert. wollte euch nur gratulieren zu eurem auftritt, das haus 73 hat gebrannt! lange nicht mehr so gute feier-musik gehört, weiter so. hoffe euch noch mal im norden sehen zu können.

    good luck and have fun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: